Startseite » Musik » Musik News » Single-Charts: Comic-Hase Schnuffel stürmt die Charts

Single-Charts: Comic-Hase Schnuffel stürmt die Charts

19.02.2008 - 11:46 Uhr

Baden-Baden - Leona Lewis kann nicht länger Platz eins der deutschen Single-Charts verteidigen.

Die Britin wurde von Schnuffel, einem animierten Comic-Hasen, abgelöst. Der "Kuschel Song" schnappt sich demnach die Eins. Das berichtet jetzt das Branchenblatt "Musikmarkt" unter Berufung auf Media Control. Leona Lewis rutscht mit ihrer Single "Bleeding Love" auf Platz zwei. Timbaland und OneRepublic finden sich mit ihrer Ballade "Apologize" auf der Drei wieder. Stefanie Heinzmann verfehlt mit ihrem Song "My Man Is A Mean Man" nur knapp die Top drei und muss sich mit Rang vier zufrieden geben. Lenny Kravitz schafft es mit seiner Single "I'll Be Waiting" bis auf Platz sechs, Gwen Stefani schnappt sich mit "Early Winter" die Acht in den deutschen Single-Charts. DJ Ötzi ist gleich zwei Mal in den Top 20 vertreten. Seine neueste Single "I will leb'n" landet auf der Elf, sein Chart-Hit "Ein Stern" einen Rang dahinter, also auf Platz zwölf. Snoop Dogg sichert sich mit seiner Single "Sensual Seduction" Platz 15. Culcha Candela sind in den Single-Charts gleich drei Mal zu finden - "Chica" landet auf der 22, "Ey DJ" auf Rang 23 und "Hamma!" sichert sich Platz 55. Weitere Plätze sind bislang nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen