Startseite » Musik » Musik News » Singen Tokio Hotel nur noch auf Englisch?

Singen Tokio Hotel nur noch auf Englisch?

04.09.2014 - 12:46 Uhr

Los Angeles - Tokio Hotel setzen mit "Kings of Suburbia" offenbar auf internationalen Erfolg.

Eigentlich ist die Trackliste ihres neuen Albums noch unter Verschluss, doch die französische Seite des Internetanbieters "Amazon" hat sie gestern (03.09.) versehentlich kurzzeitig veröffentlicht. Ein Fan konnte wohl rechtzeitig einen Screenshot davon anfertigen und so ist laut "atrl.net" bereits klar, dass die Jungs ihr Comeback ganz auf Englisch feiern. Ihr letztes Album "Humoid" erschien noch in zwei Versionen, nämlich auf Deutsch und auf Englisch, doch dieses Mal ist noch nichts über neue Titel in ihrer Heimatsprache bekannt. Am 03. Oktober erscheint die Platte im Handel, spätestens dann weiß man dann mehr über Tracks wie "Kings of Suburbia", nach dem die Lp benannt wurde. Übrigens setzen Bill Kaulitz und Co. nach "Durch den Monsum" erneut inhaltlich auf Unwetter, ein Song heißt nämlich "Stormy Weather".

Hier die Trackliste zu "Kings of Suburbia" von Tokio Hotel:

1. Feel it all
2. Stormy weather
3. Run, run run
4. Love who loves you back
5. Covered in gold
6. Girl got a gun
7. Kings of suburbia
8. We found us
9. Invaded
10. Never let you down
11. Louder than love
12. Masquerade
13. Dancing in the dark
14. The heart get no sleep
15. Great day

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Simone Brumen SVENUS ARTS schrieb am 04.09.2014 um 13:40 Uhr:

Die sind so super gut und so gar nicht dieses eingemachte, über einen Kamm scherende: .... "WIR DEUTSCHEN SIND: .... ", NEIN, Tokio Hotel sind Tokio Hotel: music first class! TOY TOI TOY !

Diese Seite teilen