Startseite » Musik » Musik News » Simon Webbe möchte Hollywoodstar werden

Simon Webbe möchte Hollywoodstar werden

14.08.2015 - 10:39 Uhr

London - Simon Webbe möchte seine Gesangskarriere am liebsten an den Nagel hängen und Schauspieler werden.

Der "Blue"-Sänger würde liebend gerne gleich in Übersee durchstarten, wie er im Interview mit der "Sun" verriet. Wörtlich sagte der 37-Jährige: "Ich möchte in Hollywood sein. Aber wenn ich dort hingehen möchte, muss ich mir erst einmal meine Sporen verdienen. Aber es dreht sich doch alles darum, dorthin zu ziehen, oder nicht? Wenn ich ernst genommen werden möchte, muss ich dort hinziehen."

Simon Webbe war übrigens 2004 in der romantischen Komödie "The Truth About Love" zu sehen und 2006 in dem britischen Gangsterfilm "Rollin' with the Nines".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen