Startseite » Musik » Musik News » Simon Cowell zeigt Verständnis für Zayn Malik

Simon Cowell zeigt Verständnis für Zayn Malik

18.04.2015 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Simon Cowell hat Verständnis dafür, dass Zayn Malik bei One Direction ausgestiegen ist.

Die Band ist bei seinem Label Syco Music unter Vertrag, und der Musikmogul hätte es natürlich schon gerne gesehen, wenn die Truppe zu fünft geblieben wäre. In der "Late Late Show" sagte der 55-Jährige: "Ich wollte erst von der Klippe springen. Ich versuchte ihn zu überreden, noch ein wenig länger dabei zu bleiben. Aber irgendetwas in mir sagte, dass er genug hat. (...) Ich wollte ihn auch nicht zu sehr bedrängen, denn er ist 22 und ich konnte sehen, dass er ein bisschen gestresst war und etwas Auszeit brauchte."

Durch den Ausstieg von Zayn Malik soll One Direction übrigens eine Bonuszahlung von zwei Millionen Pfund pro Mitglied entgangen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen