Startseite » Musik » Musik News » Simon Cowell: voll des Lobes für Ed Sheeran

Simon Cowell: voll des Lobes für Ed Sheeran

02.10.2014 - 17:19 Uhr

London - Simon Cowell weiß Ed Sheeran sehr zu schätzen.

Immerhin schrieb der britische Songschreiber und Sänger innerhalb einer Woche den Song "18" für das neue One Direction-Album. Und das, ohne sich lange bitten zu lassen. Cowell sagte "Capital" dazu: "Ed ist ein echter Star und er hat das in so kurzer Zeit gemacht, aber er war so konzentriert und er ist ein brillanter Songschreiber. Wisst ihr, was ich an Ed liebe? Er ist großzügig. Er hätte den Song behalten können, aber er liebt es, Songs zu schreiben."

Das Album "Four" von One Direction kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 17. November auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen