Startseite » Musik » Musik News » Silly & Anna Loos: Die Debütsingle ist da

Silly & Anna Loos: Die Debütsingle ist da

05.03.2010 - 08:39 Uhr

Berlin - Heute (05.03.) kommt die erste Single von Anna Loos zusammen mit Silly auf den Markt.

Der Track gibt einen ersten kleinen Vorgeschmack auf das Album "Alles Rot", das am 19. März erscheinen wird. Die Schauspielerin präsentiert sich dabei als Sängerin. Warum sie sich dazu entschieden hat, dazu sagte die 39-Jährige: "Vier bis fünf Monate im Jahr bin ich mit der Arbeit vor der Kamera beschäftigt, da bleibt noch eine Menge Zeit. Ich mache das Schauspielern schon aus Leidenschaft. Aber am Ende spielst du doch immer eine Rolle und bist nicht du selbst. Bei der Musik hingegen ist es 100 Prozent Anna. Das ist der entscheidende Unterschied."

Silly wurde übrigens bereits 1978 in der damaligen Ddr gegründet und mit der Sängerin Tamara Danz bekannt. Die Frontfrau verstarb 1996. Vor vier Jahren knüpfte die Band Kontakt mit Anna Loos und wenig später fiel die Entscheidung für ein gemeinsames Album.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen