Startseite » Musik » Musik News » Sido wird niemals ein Chorknabe sein

Sido wird niemals ein Chorknabe sein

01.09.2015 - 15:22 Uhr

Berlin - Sido macht aus einem ganz einfachen Grund Hip Hop - weil er nicht singen kann.

Wie der "Berliner Kurier" berichtet, erklärte der Rapper: "Warum ich Rapper geworden bin? Weil ich nicht singen kann. Ich wollte aber Musik machen. Vielleicht gibt es auch die ein oder andere Musikrichtung, wo man nicht singen können muss." Der 34-Jährige bleibt deshalb auch auf seinem neuen Album "VI" seinem Genre treu und schlägt darauf auch sozialkritische Töne an. Sido meinte: "Dieses Album ist sehr erwachsen, das sind Themen, mit denen erwachsene Menschen sich befassen können."

Das neue Album von Sido mit dem Titel "VI" kommt übrigens am 04. September auf den Markt. Die Trackliste liest sich wie folgt:

1. Intro
2. Für ewig
3. Löwenzahn feat. Olexesh
4. Vom Frust der Reichen
5. Astronaut feat. Andreas Bourani
6. Ackan feat. Dillon Cooper
7. Zu wahr
8. Knochen und Fleisch
9. Gürtel am Arm
10. Zuhause ist die Welt noch in Ordnung feat. Adel Tawil
11. Selfie
12. So war das
13. Entspannt feat. Tony D
14. Zu Straße
15. Eier feat. Estikay
16. Kreuzreim Skit
17. BumBidiByeBye feat. Adesse

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen