Startseite » Musik » Musik News » Sia fühlt sich von den Paparazzi gejagt

Sia fühlt sich von den Paparazzi gejagt

22.04.2015 - 05:15 Uhr

Sydney - Sia hasst die Paparazzi. Die Sängerin und Sängerin versucht, jedes Zusammentreffen mit den lästigen Fotografen zu vermeiden.

Die 39-Jährige sagten im Interview mit dem australischen TV-Sender "Seven": "Das ist unangenehm. Dadurch fühle ich mich gejagt. Meine Freunde waren vor kurzem mit mir unterwegs, als die Paparazzi am Flughafen waren und das war wie Durchfall und ich musste es erklären... Man geht in den Flucht- oder Angriffsmodus über. Man fühlt sich wie Beute und sie sind die Raubtiere und du fühlst dich gejagt. Würdest du dein Leben gern als Beutetier verbringen? Wahrscheinlich nicht."

Sia will übrigens nicht berühmt sein. Deshalb verdeckt sie bei öffentlichen Auftritten möglichst ihr Gesicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen