Startseite » Musik » Musik News » Shirley Bassey: von der Ehe Nase voll

Shirley Bassey: von der Ehe Nase voll

10.10.2008 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Shirley Bassey möchte nicht noch einmal vor den Traualtar treten.

Die Sängerin wurde laut eigenen Angaben dafür schon viel zu oft von ihren Ex-Männern verletzt. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte Bassey aber: "Ich wurde dann und wann verletzt, aber, in gewisser Hinsicht, hatte es seine Vorteile. Ich könnte nicht so singen, wie ich es mache, und einen Song so fühlen, wie ich es tue, wenn ich nicht die guten und die schlechten Zeiten durchgemacht hätte. Die Wahrheit ist, ich bin seit Jahren glücklich mit meinem Beruf verheiratet. Ich entschied vor einer Weile, dass es für mich keine Hochzeitsglocken geben wird."

Shirley Bassey war bereits zwei Mal verheiratet. Sie heiratete 1961 zum ersten Mal - die Ehe mit Kenneth Hume ging nach vier Jahren in die Brüche. 1968 schloss sie noch einmal den Bund fürs Leben - die Ehe mit Sergio Novak hielt neun Jahre.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen