Startseite » Musik » Musik News » Shirley Bassey sagt für Konzert für Mandela ab

Shirley Bassey sagt für Konzert für Mandela ab

24.06.2008 - 16:20 Uhr

Monaco - Shirley Bassey wird nicht wie geplant beim Geburtstagskonzert für Nelson Mandela in London auftreten.

Die 71-jährige Sängerin musste sich vor wenigen Wochen in Monaco einer Notoperation am Magen unterziehen und ist noch nicht reisefähig. Laut Medienberichten sagte ihr Sprecher dazu: "Auf Anraten ihres Chirurgen hin wird Dame Shirley Bassey nun nicht in der Lage sein, wie geplant beim Nelson Mandela '46664'-Konzert aufzutreten. Dame Shirley Bassey wurde angewiesen, im Moment nicht zu reisen, um ihre Genesung nach der Operation im vergangenen Monat zu unterstützen."

Nelson Mandela wird am 18. Juli dieses Jahres 90 Jahre alt. Leona Lewis und viele weitere Stars werden am 27. Juni im Londoner Hyde Park ihm zu Ehren auf der Bühne stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen