Startseite » Musik » Musik News » Shirley Bassey kommt mit neuem Album

Shirley Bassey kommt mit neuem Album

23.10.2014 - 11:28 Uhr

London - Shirley Bassey wird im November ihr neues Album "Hello Like Before" veröffentlichen.

Es ist das erste Studioalbum der britischen Sängerin seit 2009 ("The Performance") und feiert zugleich ihr 60-jähriges Jubiläum im Musikbusiness. Dafür hat die 77-Jährige ihre Lieblingssongs neu eingesungen, etwa Frank Sinatras "It Was A Very Good Year". Dazu sagte Bassey: "Als ich 17 war, war ich zu jung, um diesen Song zu machen, und dann wurde ich 21, und dann 35... Ich habe all die Jahre gewartet, um ihn zu singen." Auch ihr größter Hit darf auf der Platte natürlich nicht fehlen: "Goldfinger" aus dem gleichnamigen "James Bond"-Film.

Hier die Trackliste zu Shirley Basseys "Hello Like Before":

1.This Is What You Are
2. Englishman In New York
3. Fever
4. I'm Still Here
5. Macarthur Park
6. Wild Is The Wind
7. Goldfinger
8. Diamonds Are A Girl's Best Friend (duet with Paloma Faith)
9. Here's To Life
10. It Was A Very Good Year
11. Hello Like Before
12. We Got Music (deluxe bonus track)
13. Hey Jude (deluxe bonus track)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen