Startseite » Musik » Musik News » Shirley Bassey: großer Fan von Amy Winehouse

Shirley Bassey: großer Fan von Amy Winehouse

25.06.2007 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Amy Winehouse soll für den nächsten "James Bond"-Film die Titelmusik beisteuern.

Zumindest, wenn es nach Shirley Bassey geht. Laut aktuellen Medienberichten lobte sie Winehouse in den Himmel: "Es gibt nicht gerade viele Sängerinnen ihrer Generation, die so eine ungewöhnliche Stimme haben. Ich kann mir niemand besseres für eine 'Bond'-Titelmusik vorstellen." Bassey durfte gleich dreimal für "James Bond"-Filme singen. Die 70-Jährige hat die Songs "Goldfinger", "Diamonds Are Forever" und "Moonraker" beigesteuert.

In letzter Zeit tauchten immer wieder Gerüchte auf, dass Amy Winehouse im nächsten Bond-Film eine Rolle übernehmen könnte. Doch die 23-Jährige sagte dazu: "Kann man sich mich and er Seite von Craig in einem Bond-Film vorstellen? Ich will auf keinen Fall das gute Bond-Girl spielen. Ich muss die Böse sein." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen