Startseite » Musik » Musik News » Shinedown: Tour & neues Album

Shinedown: Tour & neues Album

01.02.2012 - 10:36 Uhr

München - Shinedown starten heute (01.02.) ihre Deutschland-Tour.

Die US-Rocker stellen dabei die Songs ihres neuen Albums "Amaryllis" vor. Die Platte wird im deutschsprachigen Raum laut der Plattenfirma Warner Music am 27. März veröffentlicht. Frontmann Brent Smith sagte über die neuen Songs: "Ich habe Shinedown stets als eigene Einheit gesehen - als ein lebendiges Etwas, das in den vergangenen zehn Jahren stets weiter gewachsen ist und sich entwickelt hat. Während der Aufnahmen wurde die Vision dessen, was Shinedown ist und wo es hingeht, absolut klar. 'Amaryllis' ist die Manifestierung dieser Vision, das Herzstück dessen, was Shinedown ist. Es spiegelt alles wider, was wir bisher getan haben und wohin wir uns bewegen. Es ist eine Botschaft der Stärke, Ausdauer und Inspiration, die ebenso jene Fans anspricht, die von Anfang an mit dabei waren wie auch jene, die gerade erst erfahren, wer wir sind und worum es uns geht. Ich kann es kaum erwarten, bis die Welt es hört."

Hier die Tour-Termine von Shinedown:

01.02. Hamburg
02.02. Berlin
03.02. München
05.02. Köln

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen