Startseite » Musik » Musik News » Shinedown: alle wollen Second Chance hören

Shinedown: alle wollen Second Chance hören

28.07.2010 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Die Jungs von Shinedown sind derzeit wieder auf Tour.

Und sie wissen genau, welchen Song die Fans bei jedem Konzert hören wollen: "Second Chance". Immerhin hat der Track nach Angaben von Sänger Brent Smith auch schon das Leben einiger Menschen verändert. Er sagte: "Es gab sogar schon eine Menge Teenager, die mir gesagt haben, dass dieser Song - wenn schon nicht ihr Leben gerettet hat -, sie doch irgendwie lebendiger gemacht und ihnen ein Ziel gegeben hat."

Shinedown ist eine eine Rockband aus Jacksonville, Florida. Die Musik der im Jahre 2001 gegründeten Band beinhaltet Einflüsse aus Hard Rock, Grunge und Metal.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen