Startseite » Musik » Musik News » Sheryl Crow will keine Promi-Männer mehr

Sheryl Crow will keine Promi-Männer mehr

16.07.2014 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Sheryl Crow hat die Nase voll von Männern, die im Rampenlicht stehen.

Die Sängerin war bereits mit einigen berühmten Herren liiert, darunter Owen Wilson und Lance Armstrong. Das hat ihrem Selbstbewusstsein aber geschadet. Gegenüber "Good Housekeeping" erklärte sie: "Ich habe mich schon mit einigen Typen getroffen, die sehr erfolgreich sind und man würde annehmen, dass mich das auf ein gleiches Level stellt. Aber was letztendlich passiert ist, ist, dass einer von beiden kleiner wurde - und das war immer ich."

Sheryl Crow ist übrigens allein erziehende Mutter. Sie hat zwei Adoptivkinder, Wyatt und Levi. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen