Startseite » Musik » Musik News » Sheryl Crow: Ihre Kinder haben Priorität

Sheryl Crow: Ihre Kinder haben Priorität

24.01.2014 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Für Sheryl Crow sind ihre Kinder das Wichtigste.

Der 51-Jährigen ist es sehr wichtig, genug Zeit für ihre beiden Söhne zu haben. Sie achtet daher darauf, beruflich nicht mehr zu oft und lange unterwegs zu sein. Gegenüber "Daily Mirror" sagte Crow: "Ich musste eine lange Zeit lang egoistisch sein und um die Welt reisen. Jetzt kann ich meine Energie den Kindern widmen und mich nicht so fühlen, als würde ich irgendwelche Dinge verpassen, die ich tun wollte. Ich will einfach die Beste Mutter sein, die ich sein kann."

Sheryl Crow hat übrigens ein neues Album am Start. "Feels Like Home" erscheint im deutschsprachigen Raum heute (24.01.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen