Startseite » Musik » Musik News » Sheryl Crow dankt Fans von Lance Armstrong

Sheryl Crow dankt Fans von Lance Armstrong

13.10.2005 - 10:48 Uhr

Austin - Die amerikanische Sängerin Sheryl Crow hat am 05. Oktober ein kostenloses Konzert in Austin im Us-Bundesstaat Texas gegeben.

Anlass: Vor genau neun Jahren wurde bei ihrem Verlobten Lance Armstrong Hodenkrebs diagnostiziert. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, bedankte sie sich mit dem Auftritt bei den Fans ihres Verlobten für deren Unterstützung. Armstrong selbst besuchte das Konzert zusammen mit seinen drei Söhnen. Aber damit nicht genug: Der Radprofi bewies auch noch musikalisches Talent. Als Sheryl den "Zz Top"-Klassiker "Gimme All Your Lovin'" anstimmte, setzte er sich an Schlagzeug und spielte. Weitere Einzelheiten zu dem Konzert sind allerdings nicht bekannt.

1996 diagnostizierten Ärzte bei Lance Armstrong Hodenkrebs. Nach einer intensiven Behandlung und der Entfernung der Hoden kehrte er 1998 in dem Radsportzirkus zurück. Allerdings ist der Radprofi seitdem unfruchtbar (Fan-Lexikon berichtete).

Dieses Jahr erklärte Lance Armstrong seinen Rücktritt aus dem Radsport. Gerüchte über ein Comeback bei der Tour de France 2006 dementierte er (Fan-Lexikon berichtete).

Ende August gab Crow ihre Verlobung mit dem ehemalige Radprofi Lance Armstrong bekannt. Die beiden wollen Anfang kommenden Jahres heiraten. Die Sängerin wünscht sich eine Hochzeit im Frühling (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Am 23. September veröffentlichte Sheryl Crow ihr neues Album "Wildflower". Die Platte gibt auch als Deluxe-Version mit zusätzlichen Akustik-Songs, Videos und großem Booklet (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen