Startseite » Musik » Musik News » Shar Jackson ist nicht von Kevin Federline schwanger

Shar Jackson ist nicht von Kevin Federline schwanger

14.06.2007 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Shar Jackson erwartet kein Kind von Kevin Federline. Dieses Gerücht war vor kurzem vom amerikanischen "Star"-Magazin in die Welt gesetzt worden.

Jetzt wehrten sich sowohl die Schauspielerin als auch der Ex-Mann von Britney Spears gegen die Mutmaßungen. Jackson erklärte der Zeitschrift "Us Weekly", die Schwangerschafts-Gerüchte seien "nicht einmal ansatzweise wahr". Federline sagte "E!" dasselbe.

Kevin Federline hat bereits zwei Kinder mit Shar Jackson. Er verließ die Schauspielerin vor drei Jahren, um mit Britney Spears zusammen zu sein. Inzwischen ist die Ehe von Kevin und Britney allerdings gescheitert. Die beiden sind seit 29. März geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

In letzter Zeit tauchten allerdings Gerüchte auf, Kevin und Britney würden sich wieder annähern. Angeblich wünscht die Sängerin sich sogar einen Neuanfang mit ihrem Ex. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen