Startseite » Musik » Musik News » Shania Twain: Verheiratet!

Shania Twain: Verheiratet!

02.01.2011 - 12:00 Uhr

Traut sich noch mal: Shania Twain (45) hat ihren Verlobten Frédéric Thiebaud (40) geheiratet.

Die Sängerin ('Ka Ching!') hat die Verlobung mit dem Geschäftsmann von Nestlé erst vor wenigen Wochen verkündet, und jetzt wurde schon bekannt gegeben, dass sich das Paar bereits getraut habe.

Am Silverstertag war es auf Puerto Rico soweit: "Sie wurden beim Sonnenuntergang in Rincon vor 40 Familienmitgliedern und Freunden vermählt", verriet ein Sprecher gegenüber dem 'People'-Magazin.

Offenbar hatte Thiebaud bereits im Oktober um die Hand der sympathischen Kanadierin angehalten, ein dreikarätiger Diamantring im Wert von umgerechnet knapp 75.000 Euro half als Überzeugungsargument, aber die Turteltäubchen behielten die guten Nachrichten bis Dezember für sich. Auf ihrer Internetseite machte Twain dann ihrer Freude Luft: "Frédéric Nicolas Thiebaud war ein echtes Geschenk für mich - als mitfühlender, verständnisvoller Freund und mit der Zeit wurde aus dieser kostbaren Freundschaft eine unglaubliche Liebe. Fred und ich sind glücklich, unsere Verlobung verkünden zu dürfen!"

Die Hochzeit kam zweieinhalb Jahre, nachdem Shania Twain feststellen musste, dass ihr damaliger Ehemann Robert John 'Mutt' Lange eine Affäre mit einer ihrer besten Freundinnen unterhielt: Marie-Anne Thiebaud, die damalige Gattin von Twains jetztigem Mann.

Jetzt beschreibt Shania Twain "glücklicher als jemals zuvor" zu sein und die Hochzeit mit Frédéric Thiebaud krönt eine Beziehung, zu der die beiden seit August 2009 öffentlich stehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen