Startseite » Musik » Musik News » Shania Twain hat mittlerweile alles erreicht

Shania Twain hat mittlerweile alles erreicht

27.05.2015 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Shania Twain hat beruflich alles erreicht, was sie erreichen wollte.

Die Sängerin hat Millionen von Platten verkauft, unzählige Preise gewonnen und schließlich auch noch eine eigene Show in Las Vegas bekommen - was der absolute Höhepunkt für sie war. Im Interview mit "Entertainmet Weekly" sagte die 49-Jährige dazu: "Ich hatte das Gefühl, dass ich alles erreicht hatte, was ich erreichen musste, denn was sollte nach Las Vegas noch kommen? Es war solch ein Höhepunkt in meiner Karriere. Es war ein großer Berg, den ich erklomm, denn ich hatte lange Zeit nicht mehr auf der Bühne gestanden, aber ich hatte danach das Gefühl, dass ich angekommen bin, als ich das schaffte."

Von Dezember 2012 bis Dezember 2014 lief "Shania: Still the One" in Las Vegas.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen