Startseite » Musik » Musik News » Shania Twain arbeitet an einem neuen Album

Shania Twain arbeitet an einem neuen Album

30.10.2014 - 15:09 Uhr

Las Vegas - Seit 2002 hat Shania Twain kein neues Album mehr veröffentlicht.

Doch allzu lange müssen die Fans der Sängerin vermutlich nicht mehr auf neues Material warten. Der "Las Vegas Sun" sagte die 49-Jährige jetzt: "Ich bin mittendrin, das Album zusammenzustellen, und das ist sehr aufregend. Das ist eine ganz neue Welt für mich, denn man benötigt auch viel Mut. Einfach da einzutauchen und zum ersten Mal nach so langer Zeit mein Songwriting zu enthüllen vor meinen Kollegen, sich hinzusetzen und Feedback zu erhalten und mutig genug zu sein, das zu machen." Wann genau mit ihren neuen Songs gerechnet werden kann, wollte Shania Twain aber noch nicht verraten.

Shania Twain brachte 2002 ihr Album "Up!" auf den Markt, das die Spitze der US-Charts erobern konnte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen