Startseite » Musik » Musik News » Shakira mag den Erfolg

Shakira mag den Erfolg

10.03.2014 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Shakira fällt es nicht leicht, ein Gleichgewicht zwischen ihrem Privat- und Berufsleben zu finden.

Die Sängerin liebt ihre Familie, aber auch ihren Erfolg als Sängerin. Sie sagte der US-Musikzeitschrift "Billboard" dazu: "Manchmal sehne ich mich danach, zuhause bei Gerard und Milan zu bleiben. Ich habe vor langem entschieden, das zu haben, was ich jetzt habe: diese Familie. Es ist logisch für mich, mich zerrissen zu fühlen. Ein Teil von mir - nun gut, alles von mir - will die ganze Zeit bei ihnen und eine Hausfrau sein. Aber da ist dieser andere Teil von mir, der immer noch Musik machen möchte und der sich über den Erfolg freut. Ich werde das nicht leugnen. Ich weiß, dass es manchmal fast unmoralisch klingt, wenn man zugibt, dass man den Erfolg mag. Aber ich mag ihn - wirklich!"

Shakira ist seit Anfang 2011 offiziell mit Gerard Piqué liiert. Ihr gemeinsamer Sohn Milan kam im Januar 2013 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen