Startseite » Musik » Musik News » Shakira: Auftritt beim Glastonbury-Festival

Shakira: Auftritt beim Glastonbury-Festival

20.04.2010 - 15:00 Uhr

Fans aufgepasst: Shakira (33) wurde als "besonderer Gast" des Glastonbury-Festivals bekanntgegeben.

Die Kolumbianerin wurde als eine der Acts bestätigt, die die Pyramid-Stage zum Beben bringen sollen. Sie wird vor den Headlinern Muse am 26. Juni auftreten.

"Shakira ist nicht nur ein großartiger Popstar, sondern auch ein sozial und politisch vorwärts blickender Mensch, sie arbeitet unglaublich hart für gute Zwecke überall auf der Welt", so die Organisatorin Emily Eavis. "Wie fühlen uns geehrt, den 'She Wolf' auf unserer ehrenwerten Farm begrüßen zu dürfen!"

Die wuschelmähnige Sängerin ist hocherfreut, zum Line-up des diesjährigen Festivals zu gehören und damit Teil eines besonderen Meilensteins zu sein: "Ich freue mich wirklich darauf, dieses Jahr in Glastonbury zu spielen und Teil des 40. Geburtstages zu sein", sagte sie.

Damit reiht sich die 'Whenever, Wherever'-Sängerin in die Liste einiger der größten Musikkünstler ein, wie beispielsweise U2, Stevie Wonder, Snoop Dogg, Slash und Norah Jones.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen