Startseite » Musik » Musik News » Shaggy will mit Prinz Harry feiern

Shaggy will mit Prinz Harry feiern

07.09.2012 - 10:36 Uhr

Ludwigsburg - Shaggy würde gerne mal mit Prinz Harry feiern.

Der Reggae-Star ist von den Nacktfotos, die von kurzem von dem 27-Jährigen veröffentlicht wurden, absolut begeistert. Die Skandal-Bilder entstanden vor wenigen Wochen auf einer ausschweifenden Party in Las Vegas, bei der Shaggy wirklich gern dabei gewesen wäre. Im Interview mit Fan-Lexikon sagte er lachend: "Oh ja, sein Vegas-Foto? Oh Mann, ich wünschte, ich wäre auf dieser Party gewesen. Das war eine gute Party. Weiß du, was ich meine? Er ist der einzig echte Prinz. Er ist wirklich königlich."

Shaggy ist übrigens nicht der einzige Musikstar, der gern mit Prinz Harry feiern würde. Auch Liam Gallagher erklärte nach dem Nackt-Foto-Skandal des 27-Jährigen, er würde gern mit dem Prinzen Party machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen