Startseite » Musik » Musik News » Shaggy: Marihuana & Reggae gegen Terroristen

Shaggy: Marihuana & Reggae gegen Terroristen

07.07.2015 - 13:38 Uhr

Miami - Für Terroristen hat Shaggy überhaupt kein Verständnis.

Der Musiker ist aber davon überzeugt, dass ein Kraut gegen diese Menschen gewachsen ist: nämlich Marihuana. Im Interview mit der "Miami New Times" sagte Shaggy: "Wenn du in der Lage bist, den Kopf eines Menschen abzuschlagen, bist du krank. Aber Musik erweckt Emotionen. Wenn du dir also Musik von Shaggy anhörst oder Reggae-Musik, dann wirst du niemandem mehr den Kopf abschlagen. Denn es gibt nur zwei Sachen, die du machen möchtest, wenn du Reggae hörst: jemanden schwängern oder high werden. Und Menschen, die high sind, bringen niemanden um; sie möchten lieben."

Im Alter von 20 Jahren ging Shaggy übrigens zur Armee und wurde 1991 nach Kuweit in den Irak-Krieg geschickt. Nach seiner Rückkehr widmete er sich der Musik.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen