Startseite » Musik » Musik News » Shaggy bewundert Hugh Hefner

26.06.2011 08:30 Uhr

Shaggy bewundert Hugh Hefner

Idol: Shaggys (43) Idol ist Hugh Hefner, den er für seine jungen Frauen bewundert.

Der jamaikanische Musiker ('Bonafide Girl') wäre gern 'Playboy'-Gründer Hugh Hefner geworden, hätte er keine erfolgreiche Karriere als Reggae-Sänger gestartet.

"Hugh Hefner", antwortete er auf die Frage, wer er gern wäre. "Ich würde liebend gern der jamaikanische Hugh Hefner sein. Ich wollte auch immer ein Feuerwehrmann sein."

Dank Hits wie 'Mr Boombastic' und 'It Wasn't Me' ist der Künstler einer der erfolgreichsten Reggae-Musiker weltweit. Er verkaufte über 20 Millionen Alben und verdankt den Erfolg seiner einzigartigen Bariton-Stimme, die viele Frauen so mögen. Die meisten seiner Songs stellen den Star als Aufreißer dar. Sein Idol Hugh Hefner traf Shaggy jedoch zu seinem Bedauern noch nie persönlich.

"Ich habe noch nie das Vergnügen gehabt, ihn kennenzulernen. Er hat ständig diese junge Frauen um sich. Er ist der Mann meines Herzen", schwärmte er.

Der Sänger widmet nach wie vor sein Leben der Musik, gab allerdings zu, dass ihn nur wenige der aktuellen Chart-Stars wirklich beeindrucken. "Ich wünschte, ich hätte nicht so viel Leidenschaft für die Musik. Das ist ein Nachteil, denn die Musik ändert sich und man sollte mit der Mode mitgehen, auch wenn es Müll ist", beklagte Shaggy.

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.