Startseite » Musik » Musik News » Senna muss sich die Gebärmutter entfernen lassen

05.12.2007 18:54 Uhr

Senna muss sich die Gebärmutter entfernen lassen

Berlin - Monrose-Mitglied Senna wird nie leibliche Kinder haben.

Die Sängerin muss sich wegen Überwucherungen die Gebärmutter vollständig entfernen lassen. Laut aktuellen Medienberichten ist die 27-Jährige wegen dieser Nachricht am Boden zerstört. Sie sagte: "Das ist der Hammer. Ich bin Marokkanerin, habe meinen Lebenspartner gefunden. Mein Freund und ich wollten Kinder. Nicht jetzt, aber später." Das hat sich nun erledigt. Senna hatte bereits zu Beginn der Castingshow Popstars 2006 Schmerzen im Unterleib. Auf der ersten Tour wurde es nicht besser und sie musste deshalb ein Konzert sitzend absolvieren. Im September dieses Jahres erlitt Senna dann einen Zusammenbruch, im Krankenhaus wurde die Diagnose gestellt. Die Sängerin bereut nun, so lange nicht auf die Signale ihres Körpers gehört zu haben. "Warum bin ich nicht früher zum Arzt gegangen? Warum habe ich nicht auf mein Gefühl gehört? Ich musste es mir erst mal selbst erklären - ich habe mich geschämt", so Senna weiter.

Die Karriere von Monrose läuft im Moment wieder richtig gut. Hatte man sie schon totgesagt, konnten Mandy, Bahar und Senna mit "Hot Summer" einen riesigen Erfolg landen. Aktuell haben sie die Single "Strictly Pysical" auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. FIKRIA schrieb am 13.12.2007 um 02:15 Uhr:

Salam Senna ! das tut mir voll leit wo ich das gehör habe , das du keine kinder mehr bekommen kannst tanst du mir voll leit

mein beileit

Hut ab das du noch musik noch macht und nicht aufhört .

wer dann für uns fan sehr schlimm wenn du dich unterkärgen lasst .

mach weierter so allah soll dir hoffenlich alle deine traume war machen auch später mal mit Kind drück dir fest die dauen

grüß Fikria

2. arina prokopenko schrieb am 28.01.2008 um 10:59 Uhr:

liebe senna ich bin der aller größte fan von monrose mich interresieren eure privat sachen eigentlich nicht aber wegen euch hab ich lust zu singen bekommen und werde nie in meinem leben aufhören zu singen ich träume so wie ihr einmal so wie ihr zu werden ich liebe euch mehr als alles eure arina aus kehl10jahre

3. arina prokopenko schrieb am 28.01.2008 um 11:05 Uhr:

ich bin arina aus kehl und bitte dich deine tourmenegarin zu sagen das ihr nach kehl kommt ich würde dir echt wenn ich mall ein kind kriegen würde ich es dir echt abgeben du bisd das beste das ich je in meinem leben gesehen hab du bisd das beste vorbild das mann sich wünschen kann danke?

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.