Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: zu schwabbelig für Kris Jenner?

Selena Gomez: zu schwabbelig für Kris Jenner?

19.10.2014 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Kris Jenner soll die neue Managerin von Selena Gomez sein - und sie erst einmal ins Bootcamp schicken wollen.

Denn angeblich ist die 58-Jährige der Meinung, dass die Sängerin nicht durchtrainiert genug ist. Ein Insider sagte dem "Ok!"-Magazin dazu: "Kris möchte, dass Selena ihren Körper stählt und einen Sixpack wie Kate Hudson bekommt, deshalb hat sie sie bei 'Barry's Bootcamp' angemeldet... Kris gibt ihr Tipps und Ratschläge bei allen Themen, von Schönheitsoperationen bis Körperbehaarung, und Selena ist voller Bewunderung dafür." Wie es heißt, sollen sich die vor kurzem bei der Fashion Week in Paris getroffen und dort ausgehandelt haben, dass Kris die neue Managerin von Selena wird. Offiziell bestätigt wurde die Meldung von der 22-Jährige bislang aber noch nicht.

Erst im April dieses Jahres hat Selena Gomez ihre Mutter als Managerin gefeuert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen