Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez will keinen Ärger mit Miley Cyrus

Selena Gomez will keinen Ärger mit Miley Cyrus

04.02.2016 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez möchte nicht, dass Miley Cyrus und ihr immer wieder Stutenbissigkeit unterstellt wird.

Denn beide Sängerinnen starteten ihre Karrieren beim "Disney Channel" und waren einst mit Nick Jonas liiert. Im Interview mit dem "W Magazine" wurde Selena auf die angebliche Fehde mit der 23-Jährigen angesprochen. Weshalb Gomez erklärte: "Wir hatten nie Stress miteinander. Wir mochten beide eben den gleichen Kerl als wir 16 Jahre alt waren. Das war so eine (...) Sache: 'Oh mein Gott, wir stehen auf den gleichen Typen‘. Inzwischen ist jeder von uns in seinem eigenen Leben angekommen." Außerdem fügte die 23-Jährige hinzu: "Wir zwei Mädels haben völlig verschiedene Richtungen eingeschlagen. Bestimmt würde sie nicht das machen wollen, was ich heute tue und umgekehrt ist das genauso. Aber ich bin ein Fan ihrer Musik - auch wenn ich nicht weiß, ob sie das auch über meine Songs sagen würde."

Miley Cyrus sang im Juni 2014 noch das Lied "Fu" für Selena Gomez - jedenfalls für deren Konterfei. Bei einem Konzert in Mailand wurde Miley nämlich ein Pappschild mit dem Bild Selenas auf die Bühne gereicht, woraufhin die Sängerin kundtat, was sie von ihrer Kollegin hält. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen