Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez wehrt sich

Selena Gomez wehrt sich

02.05.2015 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez hat einen Online-Troll in seine Schranken gewiesen.

Die Sängerin und Schauspielerin musste sich in den letzten Wochen immer wieder gefallen lassen, dass sie im Internet wegen ihres Gewichts kritisiert wurde. Als nun auf "Instagram" der Post auftauchte, "Du musst trainieren! Bitte hör auf Junk Food zu essen", hatte die 22-Jährige genug. Sie schrieb zurück: "Du bist abscheulich. Ich Bin in diesem Geschäft und ich könnte mich nicht weniger darum kümmern, was ‘sie' sagen wie ich aussehen sollte. Ich muss nichts anderes tun, als mich selbst zu lieben, mich um meine Arbeit, Fans, Familie und Freunde zu kümmern... und ich trainiere. Du bist nicht in der Position irgendjemandem zu sagen, was er tun oder nicht tun muss."

Selena Gomez postete in den letzten Wochen fast täglich Bikini-Fotos aus dem Urlaub in Mexiko auf "Instagram". Viele "Hater" bezeichneten sie daraufhin im Internet als "fett" und "übergewichtig", weil sie ein paar Pfündchen zugelegt zu haben scheint. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen