Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Versöhnt sie Katy & Taylor?

Selena Gomez: Versöhnt sie Katy & Taylor?

29.01.2015 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez möchte angeblich dafür sorgen, dass Katy Perry und Taylor Swift das Kriegsbeil begraben.

Die beiden Sängerinnen sollen sich überhaupt nicht riechen können, was Selena ein Dorn im Auge ist - schließlich ist sie mit beiden befreundet. Ein Insider sagte "HollywoodLife.com" dazu: "Selena möchte erreichen, dass sich Taylor und Katy zusammen hinsetzen. Sie möchte, dass sie die Sache ausdiskutieren. Es wäre allerdings ein Schock, wenn sie das machen würden - es gibt einfach eine zu lange Geschichte, aber Selena versucht es."

Taylor Swift disst angeblich Katy Perry in diesem Song "Bad Blood". Hintergrund der Fehde: Katy soll Taylor einige Tour-Tänzer abspenstig gemacht haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen