Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Vater betet täglich für sie

Selena Gomez: Vater betet täglich für sie

26.03.2015 - 17:06 Uhr

Los Angeles - Der Vater von Selena Gomez unterstützt seine Tochter auf jegliche Weise.

Die Sängerin und Schauspielerin begann gestern (25.03.) mit neuen Dreharbeiten, doch ihr Papa lässt seine Tochter ohne ermutigende Worte nicht in den Tag starten. Auf "Instagram" postete die 22-Jährige ein Foto einer Nachricht von Ricardo Gomez. Er schrieb ihr am Morgen: "Gott denkt in jeder Sekunde an dich, Gott segnet dich jede Minute, Gott kümmert sich in jeder Stunde um dich, denn jeden Tag bete ich zu ihm, dass er auf dich aufpasst."

Selena Gomez findet es übrigens gut, dass ihr nicht nur positive Dinge widerfahren. Die 22-Jährige versucht aus allen Erfahrungen zu lernen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen