Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez & Orlando Bloom: Versteckspiel am Flughafen

Selena Gomez & Orlando Bloom: Versteckspiel am Flughafen

21.10.2014 - 17:19 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez und Orlando Bloom heizen die Gerüchteküche erneut an.

Sie versuchten gestern (20.10.) unauffällig und getrennt voneinander den Flughafen in Los Angeles zu verlassen. Paparazzi entdeckten die beiden dennoch, wie "justjared.com" vermeldete und mit Fotos belegte. Die Sängerin versuchte schnell in Begleitung eines Bekannten die Ankunftshalle zu verlassen, während der Schauspieler sich durch einen Hut verbergen wollte und den beiden folgte. In den vergangenen Monaten wurden Gomez und Bloom immer wieder zusammen gesichtet.

Selena führt eine On/Off-Beziehung mit Justin Bieber. Bloom hatte diesen Sommer den Sänger in einem Restaurant auf Ibiza geschlagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen