Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez & ihr Dating-Problem

Selena Gomez & ihr Dating-Problem

28.11.2015 - 10:18 Uhr

London - Selena Gomez hat mit den Männern so ihre Probleme.

Die Sängerin ist seit längerem Single und sie gibt offen zu, dass es ihr nicht leicht fällt, Männer kennenzulernen. Die 23-Jährige sagte der "InStyleUK": "Ich hasse das. Es ist schwer. Der Gedanken, dass ein Kerl mich googelt, bevor er mich trifft, macht mich fertig. Und das passiert." Und das ist nicht das Einzige, das bei Selena einem glücklichen Liebesleben im Weg steht. Sie meinte weiter: "Ich habe das Gefühl, dass ich manchmal wie 16 aussehe, was Mist ist, weil ich liebend gerne einen älteren Mann daten würde."

Selena Gomez war übrigens bis Herbst 2014 mit Justin Bieber liiert. Die beiden führten vier Jahre lang eine On-/Off-Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen