Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez & die Fake-Beziehung mit DJ Zedd

Selena Gomez & die Fake-Beziehung mit DJ Zedd

01.07.2015 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez hat klargestellt, dass es sich bei der Romanze mit DJ Zedd nicht um eine Promotion-Aktion gehandelt hat.

Stein des Anstoßes war eine Aussage von Diplo, der im Interview mit "radio.com" vor kurzem vermutete, dass sein DJ-Kollege zu Werbezwecken ausgenutzt wurde. Diplo sagte: "Die haben ihn verkauft, sogar eine falsche Beziehung mit Selena Gomez arrangiert, und all das nur, um Platten zu verkaufen." Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die Sängerin dazu gestern (30.06.) gegenüber einem neuseeländischen Radio-Sender: "Es ist sehr interessant, dass Diplo glaubt, dass es etwas über mein Privatleben weiß - was er aber nicht tut. Ich verehre Zedd sehr und da war eindeutig etwas sehr Schönes zwischen uns."

Immerhin haben die beiden auch den Song "I Want You To Know" zusammen gemacht, zudem brachte Zedd erst sein neues Album "True Colors" auf den Markt. Seit Anfang dieses Jahres zeigte sich Selena Gomez immer wieder sehr glücklich an der Seite von Zedd. Seit einigen Wochen ist davon nichts mehr zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen