Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez & der ewige Justin Bieber

Selena Gomez & der ewige Justin Bieber

21.04.2015 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Freunde von Selena Gomez fürchten, dass sie wieder in die Arme von Justin Bieber flüchten könnte.

Nachdem die Sängerin offenbar die Liaison mit Zedd beendet hat, könnte sie bei ihrem Ex-Freund wieder Trost finden. Gegenüber "HollywoodLife.com" sagte ein Insider: "Selenas Freunde fragen sich immer noch, warum sie so daran interessiert ist, was Justin macht. Sie sorgen sich, dass sie wieder in ihre alte Gewohnheit verfällt und davon besessen wird, was Justin tut oder sagt. Selena sucht alles über die Mädels, mit denen Justin zusammen ist. Das ist nicht gesund und sie weiß es, aber es ist eine Sache, die sie immer noch macht."

Seit Herbst 2014 ist die On-/Off-Beziehung zu Selena Gomez endgültig vorbei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen