Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Twitter macht sie paranoid

21.09.2010 13:57 Uhr

Selena Gomez: Twitter macht sie paranoid

Los Angeles - Selena Gomez wird langsam aber sicher paranoid - und zwar wegen "Twitter".

Die 18-Jährige hat nämlich ständig bedenken, dass jemand hinter ihr stehen und Kommentare von ihr umgehend auf der Internetplattform veröffentlichen könnte. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte Gomez: "Es ist nicht so, dass man einfach einen Schnitt macht und dann eine ganz normale Person ist. Es ist schon beängstigend, dass man sich ständig umsehen muss."

Selena Gomez wartet übrigens immer noch auf ihren Prinzen in schimmernder Rüstung. Die 18-Jährige will von ihrem Freund immerhin wie eine echte Prinzessin behandelt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.