Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez trifft ihren Schwarm Shia Labeouf

Selena Gomez trifft ihren Schwarm Shia Labeouf

30.06.2011 - 13:47 Uhr

New York - Da ist Selena Gomez wie jedes andere Teenager-Mädchen auch: sie schwärmt schon lange für einen Schauspieler - nämlich für Shia LaBeouf.

Nun hat sie den "Transformers"-Star auch persönlich getroffen. Beim Internetdienst "TooFab.com" ist ein Video zu sehen, in dem Selena schüchtern LaBeoufs Hand schüttelt und kaum ein Wort über die Lippen bekommt. Nach dem Treffen konnte sich die Sängerin und aktuelle Freundin von Justin Bieber aber kaum mehr zurückhalten. Zurück in ihrer Garderobe rief sie aufgeregt "Oh mein Gott, er ist so süß! Er sieht so gut aus!"

Übrigens: Shia LeBeouf ist seit gestern (29.06) wieder auf der Leinwand zu beschmachten - diesmal in "Transformers 3". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen