Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: stolz auf Narben, Beulen & Schrammen

Selena Gomez: stolz auf Narben, Beulen & Schrammen

18.02.2015 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez findet es gut, dass ihr nicht nur positive Dinge widerfahren.

Die 22-Jährige versucht aus allen Erfahrungen zu lernen, wie sie gegenüber dem "V"-Magazin sagte: "Ich bin total begeistert davon, dass ich einige Beulen, einige Narben, einige Schrammen abbekommen habe. Ich liebe das sogar. Und ich meine das nicht auf eine morbide Art und Weise. Es war großartig, wirklich wunderschöne Dinge zu erleben, dann aber auch wachsenden Schmerz, in jeder erdenklichen Art, in jeder Beziehung. Familiär, geschäftlich, ich kaufte mein erstes Haus, zog aus meinem Elternhaus aus. Es war so viel los. Du kannst einige Probleme hier und da nicht verhindern. Ich denke, es ist für niemanden ein angenehmer Prozess, für mich war es das definitiv auch nicht."

Anfang 2014 begab sich Selena übrigens freiwillig in eine therapeutische Einrichtung, Drogen spielten hierbei aber keine Rolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen