Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: musikalische Rache an Justin Bieber?

Selena Gomez: musikalische Rache an Justin Bieber?

28.07.2015 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez rechnet auf ihrem neuen Album angeblich mit Ex-Freund Justin Bieber ab - und zwar auf Anraten von Taylor Swift.

Die 25-Jährige ist schließlich bekannt dafür, dass sie permanent Songs über ihre Verflossenen schreibt, und damit ist sie nicht ganz unerfolgreich. Gegenüber dem "Ok!"-Magazin verriet ein Insider, dass auch Selena dieses Erfolgsrezept für sich nutzen und gleichzeitig ihrem Ex eins auswischen möchte. Die Quelle meinte, dass Justin sich schon mal warm anziehen könne, weil die 23-Jährige ihn "in der Luft zerreißen werde". Ob dies tatsächlich passiert, werden wir voraussichtlich im Oktober wissen, wenn das Album von Selena Gomez erscheint.

Erst im Juni brachte Selena Gomez mit "Good for You" den ersten musikalischen Vorboten auf ihr neues Album auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen