Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez lobt Kollegin Taylor Swift

Selena Gomez lobt Kollegin Taylor Swift

21.09.2010 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift wird demnächst ihr neues Album "Speak Now" auf den Markt bringen.

Und einen Fan hat sie mit ihren Songs schon gewonnen: Selena Gomez. Gegenüber MTV verriet Gomez: "Ich habe sie gesehen, und wir haben uns unsere neuen Platten vorgespielt. Es war so aufregend. Ich bin so begeistert von ihrem Album, denn es ist unglaublich. Dann hörte sie sich meins an, und es war so lustig, denn sie ist sehr leidenschaftlich und dramatisch, und sie hat auch schon ihre Favoriten auf dem Album. Sie ist absolut ehrlich zu mir, und es war nett, ihr Feedback zu bekommen."

"Speak Now" von Taylor Swift wird übrigens am 25. Oktober rauskommen, wann die neue Platte von Selena Gomez erscheinen wird, steht noch nicht genau fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen