Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Liebelei mit Zedd beendet?

Selena Gomez: Liebelei mit Zedd beendet?

20.04.2015 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez soll wieder Single sein.

Angeblich ist die kurze Liebelei mit Zedd schon wieder beendet, deshalb soll die Sängerin auch ohne ihn nach Mexiko geflogen sein, um ein wenig zu entspannen. Gegenüber "HollywoodLife.com" sagte ein Insider, dass der 25-Jährige damit auch vollkommen einverstanden ist. Wörtlich sagte die Quelle: "Er weiß nur, dass Selena glücklich zu sein scheint und ihr Leben derzeit genießt. Er ist nicht in ihr Privatleben involviert, und er möchte es auch nicht. Sie arbeiten aber immer noch zusammen und Selena ist sehr fokussiert auf ihr kommendes Album."

Seit Anfang dieses Jahres zeigt die Sängerin sich immer wieder sehr glücklich an der Seite von Zedd. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen