Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Leidet sie unter den Hatern?

Selena Gomez: Leidet sie unter den Hatern?

28.04.2015 - 10:24 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez leidet angeblich darunter, dass sie einige Pfunde zugelegt hat.

Die Sängerin wurde in den letzten Wochen im Internet immer wieder angegriffen, nachdem sie auf "Instagram" einige Bikini-Fotos postete, auf denen sie sich etwas kurviger als früher präsentiert. Und diese Kritik soll der 22-Jährigen ziemlich zusetzen, obwohl sie öffentlich so tut, als mache es ihr nichts aus. Ein Insider sagte "HollywoodLife" dazu: "Trotz der öffentlichen Posts, dass sie sich selbst liebt, kämpft Selena mit den Menschen, die über ihre Gewichtszunahme reden. Sie sagt all die richtigen Dinge, aber es ist schwer zu hören, dass die Leute sie als übergewichtig bezeichnen. Das verletzt sie wirklich und zerstört ihr Selbstbewusstsein."

Selena Gomez ist übrigens wieder Single. Die Sängerin ist seit kurzem von Produzent Zedd getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen