Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez kuschelt mit Zedd im Aufzug

Selena Gomez kuschelt mit Zedd im Aufzug

26.01.2015 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez heizt erneut die Gerüchteküche um sie und DJ Zedd an.

Auf "Instagram" postete die Sängerin ein Bild von sich und dem deutschen Producer, auf dem er sie eng umschlungen hält. Die 22-Jährige selbst machte den Schnappschuss mit ihrem Handy in einem Aufzug. Dazu schrieb sie: "Hinweis Nummer zwei. Ich will nur, dass ihr es wisst", und dahinter setzte sie noch ein Herzchen-Symbol. Offiziell bestätigt ist ihre Beziehung zwar immer noch nicht, aber dieser Post lässt wohl kaum noch Fragen offen.

Bereits vergangene Woche posteten Selena Gomez und DJ Zedd Fotos voneinander und ließen ihre Fans spekulieren. Erstmals Hand in Hand abgelichtet wurden die beiden nach den Golden Globes. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen