Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez kündigt Welttournee an

Selena Gomez kündigt Welttournee an

07.10.2015 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez geht 2016 mit ihrem neuen Album "Revival" auf große Welttournee.

Das hat die Sängerin jetzt auf ihrer "Instagram" in einer Videobotschaft verkündet. Die 23-Jährige ließ verlauten: "Ich habe sehr wichtige und aufregende Neuigkeiten. Ich werde mit "Revival" auf eine Tour um die ganze Welt gehen. Von Mai bis Juli werde ich in den USA und Kanada unterwegs sein, später im Jahr geht es dann nach Übersee." Selena erklärte außerdem "Entertainment Weekly": "Ich bin bereit, wieder auf Tour zu gehen und meine Fans persönlich zu treffen. Dieses Album markiert ein neues und sehr wichtiges Kapitel meines Lebens. Ich kann es nicht erwarten, auf die Bühne zu gehen und mein neues Material zu performen." Für die Nordamerika-Tournee sind bisher übrigens 41 Konzerte geplant. Los geht's am 06. Mai 2016 in Las Vegas. Wann Selena mit der "Revival Tour" nach Europa kommen wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Dafür ist aber bekannt, wann Selena Gomez neues Album "Revival" auf den Markt kommt. Die Platte wird am kommenden Freitag (09.10.) veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen