Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Kann sie nur Justin Bieber trauen?

Selena Gomez: Kann sie nur Justin Bieber trauen?

28.09.2014 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez soll vor allem deshalb zu Justin Bieber zurückgekehrt sein, weil sie nur ihm voll und ganz vertrauen kann.

Immerhin sind beide im Showbusiness aufgewachsen und wissen um die Probleme, die ein Leben in der Öffentlichkeit mit sich bringt. Ein Insider vertraute "HollywoodLife.com" dazu an: "Obwohl Justin mit anderen Mädchen flirtet, hat Selena immer noch das Gefühl, dass Justin ein ehrlicherer Freund ist als alle anderen, die sie kennt. Sie hat das Gefühl, dass die meisten ihrer Promi-Freunde nicht seriös sind. Justin gibt ihr zudem das Gefühl, wichtig zu sein."

Justin Bieber und Selena Gomez führen schon seit Jahren eine turbulente On-/Off-Beziehung. Im Moment scheinen sie wieder mal glücklich miteinander zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen