Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: genervt von Miley Cyrus

Selena Gomez: genervt von Miley Cyrus

11.06.2014 - 10:28 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez soll im Moment nicht besonders gut auf Miley Cyrus zu sprechen sein.

Die Sängerin disste ihre Kollegin vor kurzem nämlich bei einem Konzert ihre "Bangerz"-Tour in Mailand. Miley sang auf der Bühne zu einem Pappaufsteller von Selena den Song "Fu". Und die soll das gar nicht witzig finden. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Selena weiß bereits, dass Miley für Aufmerksamkeit alles tun würde, sogar wenn das bedeutet, andere Leute niederzumachen. Selena würde niemals tun, was Miley getan hat, und sie respektiert sie sowieso nicht. Sie ist der Meinung, dass Mileys absolute Priorität im Leben ist, Aufmerksamkeit zu bekommen und sie tut ihr tatsächlich leid." Überrascht habe die 21-Jährige die Aktion ihrer Kollegin jedoch nicht. Die Quelle meinte wörtlich: "Selena findet Miley lahm, aber sie hat das von ihr erwartet, da die beiden sich nicht leiden können."

Miley Cyrus und Selena Gomez starteten ihre Karrieren übrigens beim Disney-Channel. Und beide Sängerinnen waren in der Vergangenheit mit Nick Jonas liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen