Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: einsam unterm Mistelzweig

Selena Gomez: einsam unterm Mistelzweig

18.12.2014 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez findet es offenbar schrecklich, in der Weihnachtszeit einsam zu sein.

Die Sängerin soll sich daher mehr denn je nach ihrem Ex Justin Bieber sehnen. Eine ihr nahestehende Quelle verriet gegenüber "HollywoodLife.com": "Selena ist nicht sicher, was sie tun soll. Es ist Weihnachtszeit und das lässt sie Justin noch mehr vermissen." Ihr größter Weihnachtswunsch ist angeblich eine Reunion mit Justin. Der Insider sagte wörtlich: "Ein Teil von ihr hegt noch die Hoffnung, dass Justin vor Ende des Jahres auf sie zugehen und eine große Geste machen wird, um sie zurückzugewinnen."

Vielleicht verbringt Justin die Feiertage aber lieber mit Hailey Baldwin. Gerüchten zufolge soll der Sänger nämlich mit ihr anbandeln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen