Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: ein neuer Mann zum Geburtstag?

Selena Gomez: ein neuer Mann zum Geburtstag?

24.07.2014 - 08:00 Uhr

St. Tropez - Selena Gomez scheint Justin Bieber endgültig hinter sich gelassen zu haben.

Es gibt nämlich einen neuen Mann im Leben der 22-Jährigen. Wie "HollywoodLife" berichtet, wurde die Sängerin und Schauspielerin jetzt auf einer Yacht vor St. Tropez sehr vertraut mit dem italienischen Geschäftsmann Tommy Chiabra fotografiert. Die beiden vergnügten sich nicht nur gemeinsam beim Jetski-Fahren, er umarmte sie auch an Deck der Yacht und sie kuschelt sich mehrfach vertraut an ihn. Alles deutet auf eine Romanze hin. Wie ernst es zwischen den beiden aber tatsächlich ist, wird wohl erst die Zeit zeigen.

Selena Gomez schippert gerade mit Freunden, darunter Cara Delevigne, durchs Mittelmeer. Dort feierte sie am Dienstag (22.07.) auch ihren 22. Geburtstag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen