Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Das Leben macht Spaß

Selena Gomez: Das Leben macht Spaß

18.11.2011 - 08:30 Uhr

Ganz simpel: Selena Gomez (19) ging es beim Dreh ihres neuen Musikvideos in erster Linie darum Spaß zu haben.

In 'Hit the Lights' folgt die Kamera der Sängerin ('Naturally') und ihren Freundinnen an einem Tag voller Abenteuer. Die Bande startet fröhlich auf dem Land und landet schließlich auf einer Hausparty.

Gomez ist mit dem Clip sehr glücklich, sie glaubt, er transportiere perfekt die Stimmung, in der sie sich derzeit befinde.

"Das Video sagt, dass ich an einem Punkt bin, an dem ich einfach Spaß habe. Ich versuche nicht älter zu sein. Ich versuche nicht jünger zu sein. Ich versuche zu erklären, wo ich mich in meinem Leben befinde und ich glaube, der Clip beschreibt es. Und mit meinen Freunden Spaß zu haben war toll und es war einfach", beschrieb die Freundin von Justin Bieber gegenüber 'MTV News'. "Ich dachte, es wäre nett."

Am Set entwickelte sich das Video ganz von allein, ein vorgefertigtes Skript gab es nicht: "Um ehrlich zu sein, war ich mir zu Anfang nicht über die Richtung im klaren, die ich einschlagen wollte. Als wir eine Beschreibung lasen, mochten meine Mama und ich es wirklich, wirklich sehr und dachten, es würde total cool aussehen. Aber als wir ans Set kamen, ging das Ganze auf ein ganz anderen Level."

Auch die Zusammenarbeit mit Philip Andelman, der bei dem Video Regie führte, machte der jungen Künstlerin großen Spaß. Sie hat das Gefühl, dass sich alles perfekt ineinander fügte: "Ich war sehr entspannt, was wirklich erfrischend war, weil die meisten meiner Videos viel Arbeit erfordern. Entweder gibt es häufige Kleidungswechsel oder außergewöhnliche Frisuren und Make-ups, aber dieses war einfach ein bisschen entspannter und organischer."

'Hit the Lights' ist die dritte Single des dritten Albums 'When the Sun Goes Down' von Selena Gomez & The Scene. Der Track wurde in dieser Woche veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen